EROTICSCHMUCK: Piercing Blog Piercing Essen nach dem Stechen eines Zungenpiercings

Essen nach dem Stechen eines Zungenpiercings

Essen kann man mit einem Zungenpiericing auf jeden Fall, nach dem Stechen ist noch keiner verhungert. Die Frage ist aber eher, ab wann man etwas essen sollte und auch was zum zu sich nehmen darf. Es gibt einige Nahrungsmittel, die man vermeiden sollte. An erster Stelle der Ingredienzien steht natürliche Säure. Bei diversen Milchprodukten scheiden sich allerdings die Geister und so ganz einig ob man Milchsäureprodukte zu sich nehmen darf, ist man sich hier nicht. Das Piercingstudio Düsseldorf kann hierzu auch weitere Auskünfte erteilen.
Kurz nach dem Stechen sollte natürlich erst einmal auf die Nahrungszunahme verzichtet werden, also vorher kräftig futtern. Feste Nahrung sollte anfangs mit Vorsicht genossen werden, aufgrund der Gefahr sich auf die Zunge zu beißen bzw. aufs Piercing.
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sonnstige Termine nur nach Telefonischer Vereinbarung.
Sex und Erotik Forum und Chat

Adresse / Kontakt

Corneliusstraße 55
40215 Düsseldorf
Tel: 0211-3859301
i n f o @ e r o t i c s c h m u c k . d e