EROTICSCHMUCK: Piercing Blog Piercing Mit 453 Piercings ist Rolf Buchholz einzigartig

Mit 453 Piercings ist Rolf Buchholz einzigartig

Piercings sind Schmuckstücke für den Körper und auch hier gilt für einige weniger ist mehr. Rolf Buchholz aus Dortmund sieht dies anders. Erst im Jahre 2011 hat er es ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft und dies aufgrund seiner sage und schreibe 453 Piercings, die er am bzw. im Körper trägt. Davon sind ca. 170 im Gesicht, allein hier schon 94 allein an den Lippen, und weitere 240 Piercings besitzt er als Intimschmuck. Der Rest verteilt sich auf dem Körper. Somit zählt er zu dem am meist gepiercten Menschen auf der Welt. Und vorerst wird es wohl auch so bleiben. Rolf Buchholz plant vorläufig keine weiteren Piercings in naher Zukunft, immerhin ist er bereits seit 1999 regelmäßiger Besucher im Piercingstudio gewesen.
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sonnstige Termine nur nach Telefonischer Vereinbarung.
Sex und Erotik Forum und Chat

Adresse / Kontakt

Corneliusstraße 55
40215 Düsseldorf
Tel: 0211-3859301
i n f o @ e r o t i c s c h m u c k . d e