EROTICSCHMUCK: Piercing Blog Piercing Ob Piercings bei Flughafenkontrollen wirklich piepsen?

Ob Piercings bei Flughafenkontrollen wirklich piepsen?

Vielflieger fragen sich schon, ob auch ihr Piercing bei den Kontrollen am Flughafen piepst. Hier gibt es kein einfaches "Ja" oder "Nein". Zum einen ist es abhängig davon, aus welchem Material das Piercing besteht und zum anderen ist es auch davon abhängig, wie sensibel die Detektoren am jeweiligen Flughafen arbeiten. Auskünfte zum jeweiligen Material liefert auch das Piercingstudio Düsseldorf.
Sollte man wirklich einmal bei der Kontrolle "ausgepiepst" werden, und das Piercing nicht auf dem ersten Blick erkennbar sein, reicht oft der Hinweis, dass es sich um ein Piercing handelt. In
einigen Fällen muss dieses dann auch natürlich gezeigt werden, gerade beim Intimschmuck kann dies schon etwas heikel werden.
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sonnstige Termine nur nach Telefonischer Vereinbarung.
Sex und Erotik Forum und Chat

Adresse / Kontakt

Corneliusstraße 55
40215 Düsseldorf
Tel: 0211-3859301
i n f o @ e r o t i c s c h m u c k . d e